DIESE WEBSITE VERWENDET KEINE COOKIES




Susanne Broos
Hintergasse 9
64380 Roßdorf

Gelebte Spiritualität

Aufbauend auf meine Erfahrung mit Körper- und Energiearbeit sowie Meditation habe ich mich 2003/2004 zur Qi-Gong-Lehrerin ausbilden lassen.

Qi Gong hat mir einen Weg zu mir selbst eröffnet - in meine Mitte zu kommen und sowohl beruflich als auch privat meiner Kraft und Intuition zu vertrauen. 

Energiearbeit, Yoga und gelebte Spiritualität sind seit Mitte der 1990-er Jahre bis heute wichtige Faktoren in meinem  Leben , die auch in mein berufliches Dasein einflossen. Zum einen betreute und lektorierte ich bis 2024 Bücher in diesem Bereich.  

Zum anderen grĂ¼ndete ich 2010 den Irdana-Verlag für spirituelle Literatur von Frauen gegründet, der seit Juli 2022 eine Marke der Sentovision GmbH in Basel ist. Sein kleines, feines Programm macht schöne Bücher, wichtige Bücher, herzöffnende, inspirierende Bücher, die viele Facetten uralter weiblicher Weisheit und heute gelebter weiblicher Spiritualität sichtbar.

<<  zum Seitenanfang

 

  © 2024 - Susanne Broos, Roßdorf