DIESE WEBSITE VERWENDET KEINE COOKIES




> Susanne Broos
Glitzaweg 21 b
22117 Hamburg
sbroos@schreiben-und-achtsamkeit.de

Gelebte Spiritualität

Aufbauend auf meine Erfahrung mit Körper- und Energiearbeit sowie Meditation habe ich mich 2003/2004 zur Qi-Gong-Lehrerin ausbilden lassen.

Qi Gong hat mir einen Weg zu mir selbst eröffnet - in meine Mitte zu kommen und sowohl beruflich als auch privat meiner Kraft und Intuition zu vertrauen. 

Energiearbeit, Yoga und gelebte Spiritualität sind seit Mitte der 1990-er Jahre wichtige Faktoren in meinem  Leben , die ich vor rund fünfzehn Jahren mit meinen beruflichen Kompetenzen vereint habe. Zum einen lektoriere ich Bücher in diesem Bereich.  

Zum anderen  habe ich 2010 habe ich Irdana-Verlag für spirituelle Literatur von Frauen gegründet, der schöne Bücher, wichtige Bücher, herzöffnende, inspirierende Bücher, die viele Facetten uralter weiblicher Weisheit und heute gelebter weiblicher Spiritualität sichtbar machen.

<<  zum Seitenanfang

 

  © 2022 - Susanne Broos, Hamburg